Wir sind ein Teil vom Faust Festival 2018 !

Die Zahl 3 spielt in unserer Inszenierung neben anderen Zahlen, ein große Rolle. Es hat uns großen Spaß gemacht das Stück so wie es nun aufgeführt wurde zu erstellen. Und Ulli, Leon und ich werden unseren “Des Pudels Kern” auf alle Fälle wieder auf der Bühne geben….

29873101_10211485773601542_6828604886999372257_oFaust Festival 2018 
Des Pudels Kern_Osterspaziergang mit dem weiblichen Mephisto_BahnwaerterThiel_2

 

“Halb Acht” von Nelson Berger der Trailer

In dem Film “Halb Acht”,  den wir kürzlich abgedreht haben, spiele ich eine Ehefrau, dessen Ehemann in einer tiefen Krise steckt.

Momentan befindet sich die Komödie in der Postproduktion. Ich hatte jede Menge Spass bei den Dreharbeiten mit dem unglaublich engagierten Ensemble und dem tollen Team.

Bald mehr … “Halb Acht” Trailer

Halb acht

 

 

 

 

 

 

 

 

Mahlzeit

Vom Smoliček im Pelkovenschlössl

Am 21.01.2018 durfte der Smoliček einmal wieder über die Leinwand hüpfen. Danach habe ich mit fleissigen Bastelhelfern, mit den Kindern, aber auch Mamas, Papas, Omas und Tanten eine Märchenfigur ihrer Wahl gebastelt. Das war spannend, lustig, sehr fantasievoll und wir haben uns viel dabei unterhalten und gelacht. Ein ganz toller Sonntagnachmittag – Herzlichen Dank an alle die da waren !

Der Muschelkönig, eine ganz besondere Figur hat mich sehr beeindruckt … das Märchen kenne ich noch nicht …. Muschelkönig

Fluchtpunkt

 Fluchtpunkt 

Im Rahmen der Self Made Shorty ‘s 2017 entstanden.

Fluchtpunkt

 

KoOPTheater

 

KoOPTheater

Das MaNIFEST

KoOp Theater 2

Ich bin ein Teil des KoOP Theaters.

Mit Franck Oskar Schindler arbeiten wir an den nächsten KoOP Theater Produktionen.

Wir dürfen gespannt sein.

Lucie’s Showreel 2016

                                         Showreel 2016 

copyright by Christian Müller

copyright by Christian Müller

 

“Vom Smoliček” der Märchenfilm ist FERTIG !!!

” Märchen sind so lebendig wie das Leben, so alt wie die Alten, so jung wie die Kinder, so grausam wie unsere Torheiten und so weise wie die Wahrheit, die wir suchen. Wer sie wirklich verstehen will, muss es wagen, seinen Standpunkt zu verlassen, und sich von den Märchen mitreißen lassen. ” Arnica Esterl Autorin des Buches die Märchenleiter

Dieses Zitat und noch einiges mehr haben wir bisher auf unserer Reise zur Entstehung des “Vom Smoliček” Märchenfilmes erlebt. Das Märchen des kleinen Schlingels  Smoliček ist fertig !!!                                        Unterstützen kann MANN/FRAU und FAN uns natürlich immer noch.

Inzwischen ist der kleine Schlingel auf diversen Filmfestivals in der ganzen Welt unterwegs gewesen und hat Preise eingeheimst.

Weitere Informationen: www.vomsmolicek.tumblr.com

Copyright by Tilman Schulz

© by Tilman Schulz

 

 

 

 

 

 

BR Abendschau - Antana Film -

© by Antana Film

Die Herta vom Schliersee

Obwohl die Herta 4 Jahre älter ist, hat sie an Aktualität nicht eingebüßt. Dieses kurze Interview haben Bogdan Kramliczek und ich damals in 3 kurzen Anläufen für die Bewerbung bei Krimi 2.0 eingespielt. Das Dirndl ist von Silk & Pearls, die fantastische Dirndl in ihrem Sortiment haben und zu der Zeit “zufällig”  auch dieses besondere Sari Dirndl.

copyright by Inge Ofenstein

copyright by Inge Ofenstein

 Lucie’s Shakti 

 

 

 

Bayern “Ungeschminkt”

IMG_3001

Bayern Ungeschminkt vom BFFS

IMG_3001Bayern Ungeschminkt vom BFFS

Bayern Ungeschminkt vom BFFS

“Ungeschminkt” ist eine Aktion des BFFS – die Schauspieler/ innen stellen sich vor, “ungeschminkt” und einstudiert, oder spontan, flexibel …

IMG_0033

Ich bin geschminkt, aber das Interview hatte ich spontan gestaltet, mit ein paar Eckpunkten. Und auf’m Münchner FilmFest schau ich auf ein FilmPlakat und: Upps …

Lucie Bayern “Ungeschminkt” 

Bayern ungeschminkt

Bayern Ungeschminkt vom BFFS

Bayern Ungeschminkt vom BFFS Bayern Ungeschminkt vom BFFS

Bayern ungeschminkt

Bayern ungeschminktBayern ungeschminkt

Lucie’s Urknall

Ich begrüße Euch auf meiner

Lucie – Seite !

Lucie blogger

Lucie’s Urknall

Als ich vor Jahren zur Welt kam, gab mir meine Mutter einen Auftrag:”Dieses Kind soll Licht in die Welt bringen!”

Deshalb auch dieser Namen: LUCIE

Ja, genau, der steht genau so in meinem Pass! Er ist keine Abkürzung, es ist keine Erfindung von meiner Seite und es ist auch kein Künstlername.

Und so entzünde ich mein inneres Licht jeden Tag auf’s neue und wünsche Euch und mir viel Spaß im Hier und Jetzt !

 

Pages:12»