Vom Smoliček reist nach Annaberg-Buchholz zum Fabulix

fabulix pro

 

 

 

 

 

 

 

Vom 28.08.2019 – 01.09.2019 werden der Vom Smoliček Film und ich in Annaberg -Bucholz auf dem fabulix Märchenfestival sein!

3 x darf der Smoliček und seine Freunde auf der Leinwand die Großen und Kleinen begeistern. Wer mich kennt, weiss, dass die magische Drei eine ganz besondere Zahl für mich ist.

Ich freue mich auf die verzaubernde, märchenhafte Atmosphäre , die Menschen und Besucher. 2017, zum ersten Fabulix, war ich mit meiner Mama zu Besuch und war regelrecht beseelt von dem, was die Menschen da auf die Beine gestellt haben! Ich zähle schon die Tage und freue mich wie ein Flitzebogen auf das Märchentreiben.

Wir sehen uns auf dem fabulix … Eure Lucie

IMG_4430

 

 

 

 

 

Königin Luise von Preußen

Ich durfte für das Kulturzentrum Ostpreußen Ellingen die Königin Luise von Preußen einsprechen.

Dort kann man mich nun in Petra Dombrowskis Film über die ungewöhnliche Königin von Preußen in der dortigen Medienstation hören.

Und bei der Arbeit für den Film habe ich Geschichte wiederholt. Es ist immer wieder spannend in diese Welten einzutauchen.

Der Trailer “Königin Luise von Preußen” 

Und bei der Arbeit für den Film habe ich Geschichte wiederholt. n.

3.11.18 Wurdilak Lesung in der Minna Thiel

Am 03.11.2018 um 19:30 Uhr

lesen Lucie Lechner und Sebastian Feicht aus Robert Sigls Märchenbuch

Wurdilak” in der Minna Thiel München vor der HFF 

Wurdilak

 

 

runningactors …tun laufend Gutes !

Running Actors … Wir tun laufend Gutes ! 

Am 8.9.18 laufe ich die 8 km Distanz für den Women’s Run in München

Bildschirmfoto 2018-08-23 um 11.01.34

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und am 9.9.18 laufe ich mit Leon, meinem Sohn die 10 km Distanz beim Run For Life 2018

Run4LifeIMG_1100

 

 

 

“HALB ACHT” ein Film von Nelson Berger feiert Premiere

Premiere am 09.07.2018 in Erding im Cineplex.

Da hängt doch was auf “HALB ACHT” – oder anders gesagt: 

Bei den Winters läuft es so gar nicht rund.
Georg (Uwe Fischer) steckt in seiner persönlichen Mid-Life-Crisis fest. Seine Frau Susi (Lucie Lechner) hilft ihm mit ihren großartigen beruflichen Aussichten und der bald anstehenden Beförderung nicht gerade dabei, sein zunehmend schrumpfendes Selbstbewusstsein neu zu stärken.
Da kommt ihm sein guter und noch stattlich frischer Kumpel Tobi (Sebastian Anton Maria Brummer) gerade richtig, als ihn dieser aus dem Alltag entführt und mit ins Nachtleben zieht…

Es kommt wie es kommen muss: ab hier laufen die Dinge ordentlich schief…

Halb acht

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind ein Teil vom Faust Festival 2018 !

Die Zahl 3 spielt in unserer Inszenierung neben anderen Zahlen, eine große Rolle. Es hat uns großen Spaß gemacht das Stück so wie es nun aufgeführt wurde zu erstellen.

Ulli, Leon und ich werden unseren “Des Pudels Kern” auf alle Fälle wieder auf der Bühne geben …

29873101_10211485773601542_6828604886999372257_oFaust Festival 2018 
Des Pudels Kern_Osterspaziergang mit dem weiblichen Mephisto_BahnwaerterThiel_2

 

Vom Smoliček im Pelkovenschlössl

Am 21.01.2018 durfte der Smoliček einmal wieder über die Leinwand hüpfen. Danach habe ich mit fleissigen Bastelhelfern, mit den Kindern, aber auch Mamas, Papas, Omas und Tanten eine Märchenfigur ihrer Wahl gebastelt. Das war spannend, lustig, sehr fantasievoll und wir haben uns viel dabei unterhalten und gelacht. Ein ganz toller Sonntagnachmittag – Herzlichen Dank an alle die da waren !

Bastelnachmittag

 

Der Muschelkönig, eine ganz besondere Figur hat mich sehr beeindruckt … das Märchen kenne ich noch nicht …. Muschelkönig

Fluchtpunkt

 Fluchtpunkt 

Im Rahmen der Self Made Shorty ‘s 2017 entstanden.

Fluchtpunkt

 

KoOPTheater

 

KoOPTheater

Das MaNIFEST

KoOp Theater 2

Ich bin ein Teil des KoOP Theaters.

Mit Franck Oskar Schindler arbeiten wir an den nächsten KoOP Theater Produktionen.

Wir dürfen gespannt sein.

Lucie’s Showreel 2016

                                         Showreel 2016 

copyright by Christian Müller

copyright by Christian Müller

 

Pages:12»