Vom Smoliček im Pelkovenschlössl

Am 21.01.2018 durfte der Smoliček einmal wieder über die Leinwand hüpfen. Danach habe ich mit fleissigen Bastelhelfern, mit den Kindern, aber auch Mamas, Papas, Omas und Tanten eine Märchenfigur ihrer Wahl gebastelt. Das war spannend, lustig, sehr fantasievoll und wir haben uns viel dabei unterhalten und gelacht. Ein ganz toller Sonntagnachmittag – Herzlichen Dank an alle die da waren !

Der Muschelkönig, eine ganz besondere Figur hat mich sehr beeindruckt … das Märchen kenne ich noch nicht …. Muschelkönig

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>