Max Mustermann auf Amazon Prime

Uh, mich und meine Kollegen kann man jetzt auch auf Amazon Prime gucken:

Max Mustermann auf Amazon Prime 

Als hätte Christian Kreil es schon gewusst : Die höchste Selbstmordrate Deutschlands hat Bayern. Und im tiefsten und dunklen Bayern hat er die Idee zu Max Mustermann umgesetzt: Max,  der Suizid Coach.  Makaber meint Ihr? – Dieser Film ist nicht einfach ein Film, der einen Irren auf der Leinwand zeigt, der Menschen hilft sich umzubringen. Christian begleitet Max, der einsam und anlehnungsbedürftig ist und sich nach LIEBE sehnt … Die Sehnsucht nach dem Leben, haben wir das nicht alle ? Und wenn unser Leben keinen Sinn mehr zu machen scheint? – Dann hat alles Suchen ein Ende, manchmal – … und dies zumeist bei den Menschen,  denen man es am wenigsten zuTRAUT oder verMUTen würde …

Ich spiele im Film Tina, eine Frau, die glaubt ihren Sinn des Lebens gefunden zu haben, bis …

@by Markus Trepesch

@by Markus Trepesch

Die DVD > Max Mustermann < gibt es zu kaufen.

Ich hatte bei den Dreharbeiten großen Spaß, und habe mich, auch für mich, auf eine spannende Reise begeben. Nachts im Dunkeln auf einer 50 Meter hohen Brücke zu sitzen, ja, gut, mit einem Gurt gesichert, aber dennoch, nicht wirklich wissend, ob man schwindelfrei ist … und die Geschichte mit den Fledermäusen und der Kameradrohne … Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. DANKE an das SUPER TEAM !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>