12th Okt 2018
Wurdilak

3.11.18 Wurdilak Lesung in der Minna Thiel

Am 03.11.2018 um 19:30 Uhr lesen Lucie Lechner und Sebastian Feicht aus Robert Sigls Märchenbuch “Wurdilak” in der Minna Thiel München vor der HFF     

23rd Aug 2018
Bildschirmfoto 2018-08-23 um 11.01.34

runningactors …tun laufend Gutes !

Running Actors … Wir tun laufend Gutes !  Am 8.9.18 laufe ich die 8 km Distanz für den Women’s Run in München                ...

13th Jun 2018
Halb Acht

“HALB ACHT” ein Film von Nelson Berger feiert Premiere

Premiere am 09.07.2018 in Erding im Cineplex. Da hängt doch was auf “HALB ACHT” – oder anders gesagt: Bei den Winters läuft es so gar nicht rund.Georg (Uwe Fischer) steckt in...

06th Mrz 2018
Ulrike Mahr und Lucie Lechner 
Des Pudels Kern 
Ein Osterspaziergang mit dem weiblichen Mephisto

Wir sind ein Teil vom Faust Festival 2018 !

Die Zahl 3 spielt in unserer Inszenierung neben anderen Zahlen, eine große Rolle. Es hat uns großen Spaß gemacht das Stück so wie es nun aufgeführt wurde zu erstellen. Ulli,...

26th Jan 2018
Copyright by Tilman Schulz

Vom Smoliček im Pelkovenschlössl

Am 21.01.2018 durfte der Smoliček einmal wieder über die Leinwand hüpfen. Danach habe ich mit fleissigen Bastelhelfern, mit den Kindern, aber auch Mamas, Papas, Omas und Tanten eine Märchenfigur ihrer...

20th Sep 2017
Fluchtpunkt

Fluchtpunkt

 Fluchtpunkt  Im Rahmen der Self Made Shorty ‘s 2017 entstanden.  

13th Nov 2016
KoOp-Theater

KoOPTheater

  KoOPTheater Das MaNIFEST Ich bin ein Teil des KoOP Theaters. Mit Franck Oskar Schindler arbeiten wir an den nächsten KoOP Theater Produktionen. Wir dürfen gespannt sein.

22nd Feb 2016
copyright by Christian Müller

Lucie’s Showreel 2016

                                         Showreel 2016   

13th Nov 2015
Vom Smoliček Award Poster

“Vom Smoliček” der Märchenfilm ist FERTIG !!!

” Märchen sind so lebendig wie das Leben, so alt wie die Alten, so jung wie die Kinder, so grausam wie unsere Torheiten und so weise wie die Wahrheit, die wir...

12th Jun 2014
copyright by Inge Ofenstein

Die Herta vom Schliersee

Obwohl die Herta 4 Jahre älter ist, hat sie an Aktualität nicht eingebüßt. Dieses kurze Interview haben Bogdan Kramliczek und ich damals in 3 kurzen Anläufen für die Bewerbung bei Krimi...

Pages:12»